Verantwortung für die systematische und effiziente Kundenbetreuung sowie das KundenmanagementErfassung von Aufträgen sowie die damit verbundene Terminüberwachung Erstellung von Angeboten von der Preisfindung
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem AußendienstAngebotsbearbeitung
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertrieb Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute MS-Office
Kundenbetreuung und - StärkungAufbau und Pflege von Vertriebsbeziehungen, einschließlich Händlern Eigenverantwortliches bearbeiten von Kundenaufträgen - Eingang, bis zur pünktlichen Auslieferung Erstellung
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Stellenbeschreibung Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung (B2B)? Dabei möchten Sie den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Auftragsbearbeitung verantworten